Unterwegs in Österreich

Seit 2016 ist das mobile Studio für den ORF quer durch Österreich unterwegs.

Dieses einzigartige Studio hat bislang seine Zuverlässigkeit und Qualität bewiesen. Der Aufbau ist durch die hydraulische Unterstützung in weniger wie 30 minuten umgesetzt.

Im Innenraum befindet sich ein voll funktionsfähiges TV Studio, welches durch viele Raffinessen seine Einzigartigkeit in Europa beweist!

Durch die täglichen Sendungen und Locationwechsel ist es das einzige mobile Studio in Europa, welches ohne Unterbrechung von Montag bis Freitag mit 2 Sendungen von 6.30 bis 9.30 und von 17.30 bis 18.30, ganzjährig im Einsatz ist. Ohne große Anpassungen, jeden Tag einfach Plug-and-Play.

Konzepiert für den Einsatz in den Bergen und kleinen Ortschaften sowie in den Top-Locationen in Östrerreich, durch ein Vollaluminium-Chassi ist es mit seinen jeweils 9 t auch noch ein Leichtgewicht.