mobiles TV-Studio

Unterwegs in Österreich:

Seit 2016 ist das mobile TV-Studio für den ORF quer durch Österreich unterwegs.

Dieses fahrbare TV-Studio hat bislang seine Zuverlässigkeit und Qualität bewiesen. Der Aufbau ist durch die hydraulische Unterstützung in weniger wie 30 minuten umgesetzt.

Im Innenraum befindet sich ein voll funktionsfähiges TV-Studio, welches durch viele Raffinessen seine Einzigartigkeit in Europa beweist!

Durch die täglichen Sendungen und Locationwechsel ist es das einzige mobile TV-Studio in Europa, welches ohne Unterbrechung von Montag bis Freitag mit 2 Sendungen von 6.30 bis 9.30 und von 17.30 bis 18.30, ganzjährig im Einsatz ist. Ohne große Anpassungen, jeden Tag einfach Plug-and-Play.

Konzipiert für den Einsatz in den Bergen und kleinen Ortschaften sowie in den Top-Locationen in Östrerreich, durch ein Vollaluminium-Chassi ist es mit seinen jeweils 9 t auch noch ein Leichtgewicht.